• Jobs Job bei FlexIT Consulting GmbH

Field Supporter (m/w)

FlexIT Consulting GmbH

Field Supporter (m/w) FlexIT Consulting GmbH München First- & Second-Level-Support für die interne IT vor Ort oder per remote; Hardware-Support und persönliche Unterstützung bei allen PC-Arbeitsplatz-Problemen; Incident- und Ticket-Bearbeitung; Anwendersupport im Microsoft-Umfeld.

Sie Lösen Gerne It-probleme Sie Kennen Sich Sehr Gut Im Windows-umfeld Aus Und Konnten Bereits Fundierte Erfahrung Im Field Support Sammeln Dann Haben Wir Eine Spannende Aufgabe Für Sie Field Supporter (m/w) Im Auftrag Unseres Kunden Einer Der Führenden Unternehmensberatungen Deutschlands Suchen Wir Für Die Interne It Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Field Supporter (m/w) Zur Direktvermittlung In München Ihr Profil Ausbildung Als Fachinformatiker Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mindestens 3 Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Fundierte Erfahrung In Der Administration Von Clientsystemen Nachweislich Gute Kenntnisse Im Active Directory Und Im Umgang Mit Ticketsystemen Selbstständige Strukturierte Und Zuverlässige Arbeitsweise Solide Englischkenntnisse Und Fließende Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Ihre Aufgaben First- & Second-level-support Für Die Interne It Vor Ort Oder Per Remote Hardware-support Und Persönliche Unterstützung Bei Allen Pc-arbeitsplatz-problemen Incident- Und Ticket-bearbeitung Anwendersupport Im Microsoft-umfeld (windows 7 Ms Office 2007/2010) Mitarbeit In Roll-out-projekten Installation Wartung Und Support Von Switch- Und Router- Komponenten Ansprechpartner Für Kollegen Und Externe Dienstleister Ihre Benefits Gute Entwicklungs- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeit In Einem Stetig Wachsenden Unternehmen Attraktive Vergütung Flache Hierarchien Und Kollegiale Teamarbeit Gemeinsam Den Richtigen Weg Gehen Jetzt Bewerben Drucken Die Gmbh Ist Ihr Partner Für Jobs Rund Um Den Bereich It Als Inhabergeführter Dienstleister Stehen Wir Für Kontinuität Und Eine Langfristige Orientierung Wir Bieten Ihnen Kontakte Zu Interessanten Unternehmen Und Begleiten Sie Bei Ihrem Nächsten Karriereschritt Wir Konzentrieren Uns Auf Ihre Bedürfnisse Und Erreichen Somit Die Beste Besetzungsgüte Verfügt über Lösungen In Den Bereichen Arbeitnehmerüber- Lassung Personalvermittlung Sowie Interim- Und Projektmanagement Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh Berliner Allee 32 · 40212 Düsseldorf Telefon: 0211 / 545587-10 Herr Marcel Lewandowski Field Supporter (m/w) First- & Second-Level-Support Für Die Interne IT Vor Ort Oder Per Remote Hardware-Support Und Persönliche Unterstützung Bei Allen PC-Arbeitsplatz-Problemen Incident- Und Ticket-Bearbeitung Anwendersupport Im Microsoft-Umfeld München

IT-Architekt/in
   FlexIT Consulting GmbH (Dortmund)

IT Business Analyst (m/w)
   FlexIT Consulting GmbH (deutschlandweit)

Teamleiter Netzwerke (m/w)
   FlexIT Consulting GmbH (Essen)

Hausverwalter (m/w/d)
   Baugenossenschaft Finkenwärder-Hoffnung eG (Hamburg)

Sachbearbeiter (m/w/d) Kraftfahrt-Schaden
   Württembergische Versicherung AG (Kornwestheim)

Produktentwickler / Anwendungstechniker (m/w/d) Coatings und Adhesives
   Mittelständisches Unternehmen der Chemieindustrie (Duisburg)